Hast du einen Regelbruch mitbekommen, melde es bitte der Leitung. Nur die Leitung hat das Recht Regelbrüche zu bestrafen!
Das Ausmaß einer Strafe ist abhängig von der Art des Regelbruches, des evtl. entstandenen Schadens und der Vorgeschichte des „Täters“. Verstöße gegen das Regelwerk können zu folgenden Strafen führen:
- Ein Kick von Server
- Ein Zeitlich begrenzter Bann vom Server
- Ein permanenter Bann vom Server
- Ein Zeitlich begrenzter Aufenthalt im Server-Gefängnis (wenn Verfügbar)
- Verlust von Taler, Items, Bauwerken, Grundstücken und/oder anderer Ressourcen
- Weitere Arten von Strafen sind nicht ausgeschlossen
Die Leitung hat das Recht bei Regelverstößen diese ebenfalls öffentlich im Discord bekannt zu geben um den Täter so an den „Pranger“ zu stellen.
Sora @